Über uns

Once upon a time…

Die Idee zur Gründung einer eigenen Bildungseinrichtung hatte Benjamin Lindner schon einige Jahre im Kopf. Als Agenturinhaber, Hochschuldozent und Inhousetrainer stehen fast 1 Jahrzehnt Erfahrung im Bereich Lehre und Schulungen zu Buche. Schon im Jahr 2013 haben wir den Ansatz von Micro-Degrees verstanden und wollten eine Art von Bildung entwickeln die schnell, spezialisiert und effektiv ist. Durch die Zusammenarbeit mit vielen Firmen konnten wir klar erkennen was für Bedürfnisse Unternehmen haben und andererseits durch das Feedback der Teilnehmer auch die Bedürfnisse der Lernenden. Der Skill-Shift wie wir so gerne sagen betrifft alle die mit digitalen Medien zu tun haben. Jeder Designer, Programmierer und Marketer sieht sich irgendwann gezwungen sein Wissen aufzufrischen um kompetitiv zu bleiben. Die Branchen wandeln sich und es kommen fast täglich neue Tools und Features die uns das Leben leichter machen – doch wieviele kennen all diese Features?

Wir als Branchenprofis arbeiten jeden Tag in Projekten und wissen genau was einen Einfluss auf Verkaufszahlen, Reichweite und Image hat. In unserem Team befinden sich nur ausgewählte und geprüfte Trainer denen wir zu 100% Vertrauen was Fachkompetenz, Lehrkompetenz und Haltung angeht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner